Übung| Heile die Natur und sende Frieden in das Kollektiv

Ich möchte dir in diesem Video einen Impuls geben, wie du friedvolle Energie versenden kannst. Lass dich von deiner Intuition leiten und wandle die Übung so ab, wie sie für dich stimmig ist Frieden im Herzen Die Übung, eine Lichtkugel zu erschaffen, habe ich bei Jana Haas kennen gelernt und nutze sie seitdem täglich, du kannst diese Lichtkugeln auch an einzelnen Menschen senden. Danke für dein Sein

 


Homepage: http://www.stephanie-dallinger.de/

Instagram: http://www.instagram.com/Entdecke.Dich/?hl=de

Facebook: http://www.facebook.com/Entdecke-deine-N…289971378154714/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCoGwdZ37OZA2UpWkMbNgkqw

Herzens-Inspiration: https://herzeninspiration.wordpress.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s